Gutenbergstraße 14
63225 Langen (Hessen)
Deutschland

Rückbildungsgymnastik mit Hebamme Britta Spielvogel
Der Kurs findet vor Ort, unter Einhaltung der dann geltenden Hygieneregeln statt.
Sollten die Bestimmungen es vorgeben, kann der Kurs auch als Online-Kurs, per Video-Chat stattfinden. Dies lässt sich aber erst kurzfristig abschätzen.
Dieser Kurs umfasst acht Einheiten und soll Sie darin unterstützen, durch gezielte Körperübungen und das Verstehen der Vorgänge wieder ein gutes Körpergefühl und Wohlbefinden zu erlangen und mögliche Beckenbodenprobleme zu beheben bzw. vorzubeugen.
Neben Wahrnehmungs- und Gymnastikübungen gibt es auch Zeit für Entspannung und Gespräche. Die Babys können zum Kurs mitgebracht werden.
Eine verbindliche Anmeldung ist notwendig, da der Kurs auf maximal 8 Teilnehmerinnen begrenzt ist.
Der Kurs startet am 05.05.2023. Er findet immer Freitags, von 9:30 Uhr – 10:45 Uhr statt und geht bis zum 07.07.2023. (2x Pause wg Brückentagen)
Die Kursgebühr wird bei den gesetzlich versicherten Teilnehmerinnen von der Hebamme direkt mit der Krankenkasse abgerechnet. Privat versicherte erhalten eine Rechnung.
Anmeldungen bitte dierkt an: hebamme_britta@web.de