Halbtagesseminar Familienaufstellung

Wann:
12. November 2023 um 14:00 – 18:30 Europe/Berlin Zeitzone
2023-11-12T14:00:00+01:00
2023-11-12T18:30:00+01:00
Wo:
Seminarzentrum Hier und Jetzt
Gutenbergstraße 14
63225 Langen
Preis:
150 €
Kontakt:
Axel Kranz
06150 - 850 35 86

Familienaufstellungen sind eine sehr kraftvolle Methode, um deine Blockaden zu lösen. Wenn bestimmte Situationen dich emotional belasten, du nicht in Deine Kraft kommst oder es dir nicht gelingt, deine Ziele zu erreichen: Bei all dem kann dir eine Familienaufstellung helfen, einen großen Schritt weiter zu kommen. Aber auch bei Beziehungsthemen oder beruflichen Fragen kann eine Aufstellung Klarheit bringen.

Wenn du als Stellvertreter/-in teilnimmst, wirst du automatisch von den Aufstellungen der anderen profitieren. Dies ist auch eine gute Möglichkeit, diese wunderbare Arbeit erst einmal ganz unverbindlich kennen zu lernen.

Kosten für eigene Aufstellung: 150 EUR
Stellvertreter nehmen kostenfrei teil
Es darf aber gerne eine Spende zur Beteilgung an den Unkosten in meiner „Wunscherfüller-Dose“ hinterlassen werden.

Axel Kranz
Heilpraktiker (Psychotherapie)
Coach
Persönlichkeitstrainer
Systemischer Aufstellungsleiter

Anmeldungen über meine Webseite: (www.feel-yourself-free.de/seminare/familienaufstellung/) oder per formloser Nachricht direkt an mich.

Kontakt:
Telefon: 06150 – 850 35 86
Mobil: 0176 – 45 80 50 57
E-Mail: info@feel-yourself-free.de

Weitere Info
www.feel-yourself-free.de

Nach oben scrollen